KONTAKT zu Ihren Experten für Reparaturen von Haushaltsgeräten in Nordrhein-Westfalen


REPARATURanfrage und Ablauf

Zuerst stellen Sie Ihre Reparaturanfrage per Mail, per Telefon oder per WhatsApp.


Unsere Kontaktdaten:

Tel.: 0160 91947208

E-Mail: info@alpha-e-technik.de


Im 2. Schritt melden wir uns telefonisch bei Ihnen. Hier werden Ihre Stammdaten erfasst. Es wird Ihnen ein Reparaturangebot unterbreitet und bei Angebotsannahme ein Reparaturtermin vereinbart. Hier sprechen wir über Ihr Problem am Telefon. Am besten Sie schicken uns parallel oder bereits bei

der Reparaturanfrage schon einmal das Typenschildfoto mit kurzer Problembeschreibung. So können wir uns vorab schon einmal Gedanken über Ihr Problem machen. Je genauer die Angaben sind, die wir von Ihnen bekommen, desto genauer können wir das Problem eingrenzen.


Unser Ziel ist es, Zweiteinsätze zu vermeiden, die weitere Anfahrtskosten usw. zur Folge hätten. Wir wollen für Sie beim ersten Kundendienstbesuch die Reparatur erfolgreich durchführen. Das spart Geld und das Gerät steht Ihnen repariert früher zur Verfügung.


TECHNIKERBESUCH VOR ORT

Bitte sorgen Sie als Kunde dafür, dass der Techniker freien Zugang zum defekten Gerät hat.


Ein Beispiel: Die Waschmaschine soll repariert werden, aber der Trockner steht obendrauf. Bitte sorgen Sie dafür, dass vor Reparaturbeginn der Trockner bereits weggeräumt wird. Ist Ihnen das nicht möglich und Sie brauchen unsere Unterstützung, informieren Sie uns vorab.


Ebenso bei der Spülmaschine: Diese nach Möglichkeit vorher schon ausbauen. Ist dies nicht möglich, bitte den Zugang zu Wasseranschluss und Ablauf freiräumen. Für freien Zugang zu sorgen, hilft Ihnen beim Kostensparen.


Reparaturen an Kochfeldern: Sind diese eingeklebt oder mit Silikon versiegelt, ist es zwingend erforderlich, dass diese vom Fachmann vorher ausgebaut bzw. die Verklebung gelöst oder die Versieglung entfernt wurde. Auch das ist wichtig für Sie, um kostspielige Zweiteinsätze zu verhindern. Meistens werden Sie in solchen Fällen aber telefonisch nochmal darauf hingewiesen.


Nach der Reparatur erfolgt Ihre Abnahme. Wenn es nichts mehr zu beanstanden gibt, folgt nun die Bezahlung der Reparatur. Hier haben Sie die Möglichkeit, dies in bar zu tun, aber auch Kartenzahlung ist bei uns möglich.

Kontakt zu den Reparaturprofis

Zum roten Acker 23

52459 Inden

Mo - Fr
-
Sa - So
Geschlossen

Contact us

*Benötigte Felder

Ihr professioneller Reparaturdienst in Inden

Share by: